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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wenn sie ausgeloggt sind, können Sie über den Link "Ich habe mein Passwort vergessen" eine E-Mail anfordern, mit deren Hilfe Sie ihr Passwort ändern können.

Ihr Zählerstand erscheint nicht sofort in der Liste mit Zählerständen Ihres Vertrages. Wenn Sie einen Zählerstand eintragen, wird dieser an uns weitergeleitet und nach einer manuellen Prüfung bestätigt. Danach wird er in Ihren Vertragsdaten angezeigt.

Unter "Meine Verträge" werden nur bestätigte Verträge aufgelistet. Wenn Sie gerade eine Bestellung abgeschlossen haben, wird Ihnen der Vertrag angezeigt, sobald Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben.

Für die Registrierung als Bestandskunde benötigen wir Ihre Vertragskontonummer, um Ihre Daten zuordnen zu können. Sie finden diese z.B. auf ihrer letzten Abrechnung oder in Ihren Vertragsunterlagen.

Die Zählernummer ist eine vier- bis zwölfstellige Zahlenfolge, die Sie auf Ihrem Zähler ablesen können. Sie finden sie ebenfalls auf der letzten Rechnung Ihres Strom- oder Gas-Anbieters.